Reise in die Partnergemeinde Kriebstein vom 9. bis 12. Oktober 2014

Im Jahr 2014 möchten wir wieder eine Bürgerreise in die Partnergemeinde Kriebstein anbieten. Die Vorbereitungen für die Begegnung sind bereits angelaufen und die Freunde aus Kriebstein freuen sich schon sehr auf eine weitere Begegnung mit den Freunden aus Weisenbach.

Die Gemeinde Weisenbach und der Arbeitskreis Partnerschaft möchten nun alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aufrufen, an dieser Fahrt teilzunehmen. Die Reise wird vom 9. bis 12. Oktober 2014 stattfinden. Die Weisenbacher Gäste werden dieses Mal im sehr schönen Hotel Waldhaus Lauenhain, direkt an der Talsperre untergebracht sein.  Zusammen mit den Freunden aus Kriebstein wurde bereits ein erster Programmentwurf erarbeitet. In diesem Jahr stehen unter anderem die Stadt Leipzig, die Besichtigung eines Rittergutes, das Schloss Hubertusburg und der Besuch eines Theaterstücks auf dem Programm.  
Die Kosten für die Busreise sowie Übernachtung und Frühstück  belaufen sich auf 250 Euro pro Person im Doppelzimmer; im Doppelzimmer mit Seeblick auf 280 Euro; für ein Einzelzimmer wird ein Einzelzimmerzuschlag von 10 Euro pro Tag/Person berechnet. Inklusive ist auch ein Drei-Gänge-Menü am Abend der Ankunft.
Wir würden uns freuen, wenn uns viele interessierte Bürgerinnen und Bürger nach Kriebstein begleiten würden. Zur Anmeldung oder weiteren Informationen melden Sie sich bitte im Rathaus Weisenbach, bei Manuela Frorath, Tel. 07224/9183-10 oder per Mail anM.Frorath@weisenbach.de. Da wir dem Hotel baldmöglichst Bescheid geben müssen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei Interesse bis Anfang Februar anmelden könnten.
Wir freuen uns schon heute auf einen schönen Aufenthalt in unserer Partnergemeinde Kriebstein.

Die Reise ist leider ausgebucht ! Aufnahme nur noch auf eine Wartelisten möglich.

Online-Angebot der lokalen Presse

 Badische Neueste Nachrichten Mittelbaden