Weisenbacher Weihnachtsmarkt am 7. und 8. Dezember 2019

Turnusgemäß steht in diesem Jahr wieder ein Weisenbach Weihnachtsmarkt im Veranstaltungskalender. Dieser wird rund um das Katholische Gemeindehaus am Samstag, 7. und Sonntag, 8. Dezember 2019 stattfinden.
Vereine und Institutionen wurden hierzu bereits über die letzte Sitzung der Arbeitsgemeinschaft bzw. ein entsprechendes Anschreiben informiert.
Diese werden, soweit noch nicht erfolgt, um entsprechende Rückmeldung bis zum 30.09.2019 gebeten. Sollten weitere Gruppierungen Interesse an der Teilnahme am Weihnachtsmarkt haben, so werden auch diese gebeten, sich bis 30.09.2019 bei der Verwaltung, Frau Yvonne Krieg, Tel. 07224/9183-19, zu melden.
Alle Interessierten werden sonach im Laufe des Monats Oktober zu einem gemeinsamen Abstimmungsgespräch eingeladen.
Ein Weihnachtsmarkt lebt von der Vielfältigkeit der Angebote und so wäre es schön, wenn auch in diesem Jahr wiederum ein abwechslungsreiches Programm aus Musik und Gesang dargeboten werden könnte. Dies ergänzt um den Verkauf von Bastelarbeiten, Weihnachtsartikeln oder Ähnlichem und dazu noch Herzhaftes aus Pfanne, Grill oder Ofen sowie Heiß- und Kaltgetränke sorgen für ein weihnachtliches Ambiente.

Online-Angebot der lokalen Presse

 Badische Neueste Nachrichten

 Badisches Tagblatt