Die Internetgruppe trauert um sein langjähriges Mitglied Lothar Neumann

Quelle: Pixabay

Die Mitglieder der ehrenamtlichen Internetgruppe, die seit rund 19 Jahren die Homepage der Gemeinde Weisenbach betreuen, trauern um ihr langjähriges Mitglied Lothar Neumann, der am vergangenen Samstag im Alter von 80 Jahre überraschend verstorben ist.

Lothar Neumann war ein großer Gewinn für die Internetgruppe Weisenbach. Durch sein Hobby, das Segelfliegen, steuerte er zahlreiche Luftaufnahmen, die auf der Homepage veröffentlicht wurden sowie vor allem die vielen Suchbilder, die bei der monatlichen Suchbildaktion zum Einsatz kommen bei. Er besuchte über die vielen Jahre hinweg regelmäßig die verschiedenen Sitzungen der Internetgruppe und war auch an der Neugestaltung der Seiten im Jahr 2005 und 2014 dabei. Als aufmerksamer Beobachter der Homepage-Seiten machte er uns immer wieder aufmerksam, wenn etwas nicht oder nicht mehr aktuell war.


Wir danken Lothar von Herzen für seine Mitarbeit in unser Gruppe und trauern mit seiner Ehefrau und seiner Familie. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken auch auf dieser Homepage durch seine vielen Bilder bewahren.

Ruhe in Frieden lieber Lothar!

Online-Angebot der lokalen Presse

 Badische Neueste Nachrichten

 Badisches Tagblatt