Reise in die Partnergemeinde Kriebstein vom 1. bis 04. Oktober 2020

Im Jahr 2020 bieten die Gemeinde Weisenbach eine Bürgerreise in die Partnergemeinde Kriebstein, anlässlich des 30-jährigen Bestehens an. Die Vorbereitungen hierfür sind bereits in Gange und die Gemeinde Kriebstein freut sich schon sehr, die Partnergemeinde willkommen heißen zu dürfen.
Die Gemeinde Weisenbach und der Arbeitskreis Partnerschaft würden sich über eine Vielzahl an Anmeldungen und an dem damit verbundenen Interesse freuen. Die Reise findet vom 01. Oktober bis zum 04. Oktober 2020 statt. Am Tag der Deutschen Einheit, der 3. Oktober 2020 wird ein Festakt zur 30-jährigen Partnerschaft stattfinden. Die Reiseteilnehmer werden während des Aufenthaltes im Hotel Goldener Löwe in Waldheim untergebracht sein. Waldheim ist eine kleine schöne Stadt im Zschopautal im Landkreis Mittelsachsen. Zudem ist Waldheim sehr für seine umgebene Landschaft und die Zschopau bekannt. Die Freunde aus Kriebstein werden ein tolles Programm erarbeiten. Die Gesamtkosten für die Bürgerreise belaufen sich auf 280 bis 290 Euro pro Person im Doppelzimmer; für ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung wird ein Zuschlag von 20 Euro pro Tag berechnet.


Es wäre schön, wenn sich viele interessierte Bürgerinnen und Bürger zur Jubiläumsreise anmelden würden. Zur Anmeldung oder weiteren Informationen melden Sie sich bitte im Rathaus Weisenbach, bei Manuela Frorath, Tel. 07224/9183-10 oder per Mail an M.Frorath@weisenbach.de verbindlich an. Wir bitten Sie, sich bei Interesse sich bis zum 14. Februar verbindlich anzumelden. Die Gemeinde Weisenbach und die Kriebsteiner Freunde freuen sich schon heute über einen tollen und unvergesslichen Aufenthalt.


 
 

Online-Angebot der lokalen Presse

 Badische Neueste Nachrichten

 Badisches Tagblatt