Spatenstich zur Sanierung der Sporthalle Weisenbach

Spatenstich zur Sanierung Sporthalle

Bei schönstem Wetter konnten Bürgermeister Toni Huber sowie Vertreter des Gemeinderates, des Architekturbüros sowie den Ingenieurbüros heute Morgen die Sanierung der Sporthalle mit einem Spatenstich einläuten. Die Arbeiten mit insgesamt 18 verschiedenen Gewerken plus Außenanlage sollen bis Ende Oktober 2015 abgeschlossen sein. 

Bürgermeister Toni Huber führte aus, dass die sanierungsbedingte Schließung der Sporthalle vor allem für die Schule und die Vereine  Einschränkungen mit sich bringen wird. Die Verwaltung war bestrebt, für die Vereine und die Schule, die die Sporthalle sehr rege nutzen, Ausweichmöglichkeiten zu schaffen. Bürgermeister Toni Huber nannte bereits den Einweihungstermin Ende November und wünschte allen am Bau beteiligten Firmen ein gutes Gelingen sowie natürlich gutes Wetter in der Bauphase, damit die Arbeiten pünktlich abgeschlossen werden können.

Spatenstich zur Sanierung Sporthalle

Online-Angebot der lokalen Presse

 Badische Neueste Nachrichten Mittelbaden