Logo Gebrüder Grossmann

Gebrüder Grossmann

Ihr kompetenter und innovativer Partner im Murgtal für Innenausbau, Fensterbau, Rolladenbau, Sanierungen und Renovierungen. Letztgenanntes insbesondere im Bereich Denkmalpflege.

Unser Service und unsere Qualität rund um das Thema Holz beruhen auf einem nunmehr schon fast 125-jährigem Betriebsbestehen.

Historisches Werkstattbild Gebr. Grossmann

Leistungsspektrum

Fensterbau
Türenbau
Innenausbau
Schreinerarbeiten
Denkmalpflege

Schreinerei Gebrüder Grossmann GmbH

Ihr kompetenter und innovativer Partner im Murgtal für Innenausbau, Fensterbau, Rollladenbau, Sanierungen und Renovierungen. Letztgenanntes insbesondere im Bereich Denkmalpflege.
Unser Service und unsere Qualität rund um das Thema Holz beruhen auf einem nunmehr schon fast 125-jährigem Betriebsbestehen.

Entstehungsgeschichte:

Die heutige Gebrüder Grossmann GmbH wurde bereits im Jahr 1892 von Zimmermeister Richard Grossmann als Zimmerei gegründet und sehr erfolgreich im Murgtal etabliert.

Richard Grossmann übertrug später die Firma an seine beiden Söhne Lorenz und Bernhard Grossmann, welche den elterlichen Betrieb und die aufstrebende Geschichte der Firma sodann als Zimmerei und Schreinerei weiter führten. Lorenz Grossmann verstarb im 2. Weltkrieg, so dass sein Bruder Bernhard den Betrieb nach 1945 alleine weiterführte.
Dieser übertrug das Unternehmen im Jahre 1966 an seine beiden Söhne Konrad und Alois Grossmann. Unter der Leitung der Geschwister Grossmann wurde das Firmengebäude auf die heutige Größe erweitert.

Konrad und Alois Grossmann führten das Unternehmen erfolgreich bis zu deren altersbedingtem Ausscheiden im April 2009. Der heutige Geschäftsführer Herr Harald Supper trat als Auszubildender im Jahre 1982 in die Firma ein.

Nach erfolgreicher Gesellenprüfung 1984, und bestandener Meisterprüfung 1995 übernahm er ab Mai 2009 die Geschäftsleitung als alleiniger Geschäftsführer.

Firmengebäude Gebr. Grossmann
Geschäftsführer Harald Supper
Geschäftsführer Harald Supper
Werkstatt Gebr. Grossmann
Werkstatt Gebr. Grossmann

Kontakt

Gebr. Grossmann GmbH
Inhaber Herr Harald Supper
Eisenbahnstraße 10
76599 Weisenbach
Telefon (07224) 99159-0
Fax (07224) 99159-9